Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaxim, Hiram H.
TitelIntegrating Language Learning and Cultural Inquiry in the Beginning Foreign Language Classroom.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 32 (2000) 1, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Cultural Differences; Higher Education; Introductory Courses; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractProposes the use of authentic texts as the basis for course work from the very beginning of foreign language study. Argues that by practicing cultural analysis, students are better prepared for advanced work than students who have been in a strictly language-oriented class. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: