Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatsiyannis, Antonis; Ellenburg, Jennifer S.; Acton, Olivia M.
Titel20 Ways To...
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 36 (2000) 2, S.116-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Modification; Delivery Systems; Disabilities; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Regular and Special Education Relationship; Teacher Collaboration; Teacher Competencies; Teacher Education; Teacher Role
AbstractThis article discusses the involvement of general education teachers in service delivery for students with disabilities and explores 20 related issues, including: current practice-related concerns, legal issues, effective instructional practices, behavior management, and challenges. The need for teacher preparation programs to improve the capacity of general educators is stressed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: