Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConley, David T.; Goldman, Paul
TitelHalf Full, Half Empty? Educator Responses over Time to State-Level Systemic Reforms.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 9 (2000) 3, S.249-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Policy Formation; Questionnaires; School Surveys; State Legislation; Teacher Response; Oregon
AbstractAnalyzes survey data from randomly selected schools to investigate Oregon educators' attitudes toward mandated reforms, forces shaping these attitudes, and resultant changes in educational practices. Teachers' attitudes toward systemic reform over a 5-year period may be characterized as ambivalent and their behaviors as compliant. Workload was a consistent concern. (Contains 42 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: