Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTripp, Caroline E.; Platt, Alexander D.
TitelConfronting Institutional Mediocrity.
QuelleIn: School Administrator, 57 (2000) 9, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Adult Learning; Beliefs; Change Strategies; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Expectation; Feedback; Job Performance; Norms; School Effectiveness; School Personnel; Superintendents; Teacher Improvement
AbstractInstitutional norms, practices, and unwritten policies that further mediocrity include transferring nonperforming staff to avoid problems, tolerating inadequate or misleading evaluations, ignoring student-performance data in supervisory interactions, and shielding staff from meeting standards through work assignments. Focus, persistence, and adult-learning expectations constitute turnaround strategies. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: