Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolschuh, Jodi Patrick
TitelDo as I Say, Not as I do: High, Average, and Low-performing Students' Strategy Use in Biology.
QuelleIn: Journal of College Reading and Learning, 31 (2000) 1, S.94-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-0195
SchlagwörterBiology; Comparative Analysis; Higher Education; Introductory Courses; Learning Strategies; Metacognition; Reading Instruction; Science Education; Study Habits; Test Coaching
AbstractInvestigates (1) the differences in deep and surface strategy use of students in an introductory biology class and (2) the differences between the strategies students reported using for test preparation and those they would suggest a friend to use. Finds high performing students used more deep and domain-specific strategies for learning than average or low performing students. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Reading and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: