Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeinlein, Lisa Melman; Shinn, Marybeth
TitelSchool Mobility and Student Achievement in an Urban Setting.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 37 (2000) 4, S.349-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3085
SchlagwörterAcademic Achievement; Adjustment (to Environment); Grade 6; Influences; Middle School Students; Middle Schools; School Surveys; Student Mobility; Urban Schools
AbstractStudy of sixth-graders (N=764) replicates findings of two studies that showed no relationship between mobility and subsequent achievement. Total mobility was related to sixth-grade achievement when earlier achievement was not controlled, but mobility after third grade was not related to sixth-grade achievement when third-grade achievement was controlled. Provides evidence for different explanations of results. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: