Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEnglish, Fenwick W.
TitelA Critical Appraisal of Sara Lawrence-Lightfoot's Portraiture as a Method of Educational Research.
QuelleIn: Educational Researcher, 29 (2000) 7, S.21-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Elementary Secondary Education; Personal Narratives; Qualitative Research; Research Methodology
AbstractCritiques Sara Lawrence-Lightfoot's and Jessica Hoffmann Davis' work, "The Art and Science of Portraiture," from a postmodern perspective, critically examining assumptions and methods of portraiture, questioning the portraitist's authority in arbitrarily and unilaterally creating portraits, and suggesting that the problem with portraiture as a research method is its failure to interrogate what it conceals (the politics of vision). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: