Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalker, Melinda; Casper, Julie; Hissong, Frank; Rieben, Elizabeth
TitelGIS: A New Way To See.
QuelleIn: Science and Children, 37 (2000) 4, S.33-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Dinosaurs; Interdisciplinary Approach; Maps; Natural Resources; Partnerships in Education; Science Education; Technology; Wildlife
AbstractIntroduces the Geographic Information System (GIS) and its applications in interdisciplinary teaching approaches. Specifically focuses on natural resource management. Explains the data collection process of GIS and areas in which this technology is used. Makes recommendations for the classroom use of GIS. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: