Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorgan, Jill; Ashbaker, Betty
TitelSupporting New Teachers: Practical Suggestions for Experienced Staff.
QuelleIn: Rural Educator, 22 (2000) 1, S.35-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterLeitfaden; Beginning Teacher Induction; Beginning Teachers; Elementary Secondary Education; Mentors; Personnel Management; Planning; School Administration; Social Support Groups; Teacher Aides; Teacher Orientation
AbstractRecommendations for supporting new teachers include providing basic organizational information for the new teacher; facilitating effective communication among administrators and teachers, the new teacher, and other faculty and staff; and providing time for the new teacher and other adults working in the classroom to get acquainted, to clarify roles and expectations, and to plan together. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: