Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaupa, Marta
TitelSimilarities and Differences in Children's Reasoning about Morality and Mathematics.
QuelleIn: New Directions for Child and Adolescent Development, (2000) 89, S.19-31Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1520-3247
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Concept Formation; Mathematical Concepts; Mathematical Logic; Moral Development; Moral Values; Social Structure; Symbols (Mathematics); Value Judgment; Young Children
AbstractExplores parallels in children's moral and mathematical judgments. Considers how children coordinate these judgments with concepts of authority, particularly when using conventionally determined symbol systems to convey logical and social meanings. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Child and Adolescent Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: