Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacLeod, Flora J.; Jones, Deborah
TitelEarly Childhood Education in England and Wales: Challenges and Practices in the New Millennium.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 164 (2000), S.1-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Early Childhood Education; Educational Practices; Emergent Literacy; Foreign Countries; Parent Participation; Parent Role; Parent School Relationship; Primary Education; Public Policy; Young Children; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractExplores recent policy initiatives in England and Wales that affect the character of day care and early education and their implications for practice. Focuses on parental involvement in early reading in the new policy context. Presents results from the pilot phase of the National Literacy Project, including impact on the context of home reading, parents' role, and teacher-parent relationships. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: