Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCheng, Yin Cheong
TitelA CMI-Triplization Paradigm for Reforming Education in the New Millennium.
QuelleIn: International Journal of Educational Management, 14 (2000) 4, S.156-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-354X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Higher Education; Intelligence; Multiple Intelligences; Teaching Models; Theories
AbstractProposes a new paradigm for teaching and learning based on the concepts of contexualized multiple intelligences (CMIs) and concepts and processes of triplization, including globalization, localization, and individualization. Implications of the new paradigm for changing curriculum, pedagogy, and general educational reform are drawn. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: