Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHan, Ki-Soon; Marvin, Christine
TitelA Five Year Follow-Up Study of the Nebraska Project: Still a Long Way To Go...
QuelleIn: Roeper Review, 23 (2000) 1, S.25-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterAbility Identification; Elementary Secondary Education; Followup Studies; Gifted; Models; Resistance to Change; Student Characteristics; Theory Practice Relationship; Underachievement
AbstractThis pilot study followed up 18 students identified as potentially gifted in 1992 using the Nebraska Project's teacher observation protocol. Results indicated a continued use of traditional identification practices in school districts and the presence of underachieving behaviors in students identified as potentially gifted in 1992 but not recognized as such by their current school districts. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: