Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaciag, Karen G.; Schuster, John W.; Collins, Belva C.; Cooper, Justin T.
TitelTraining Adults with Moderate and Severe Mental Retardation in a Vocational Skill Using a Simultaneous Prompting Procedure.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 35 (2000) 3, S.306-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterAdults; Instructional Effectiveness; Prompting; Severe Mental Retardation; Skill Development; Teaching Methods; Training Methods
AbstractTen adults with moderate and severe mental retardation were taught to construct shipping boxes using a dyadic instructional format in which each member of the dyad received instruction on one half of the task analysis on an alternative basis. Four of the five dyads learned to construct shipping boxes. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: