Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoster, William; Smith, William; Donahue, Helen
TitelSystemic Education Reform in Quebec: How Far Have We Come? Where Are We Headed?
QuelleIn: Journal of Educational Administration and Foundations, 14 (2000) 2, S.12-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0831-3318
SchlagwörterAdministrative Problems; Curriculum; Educational Change; Educational Finance; Educational History; Educational Policy; Foreign Countries; Governance; Human Resources; Program Implementation; School Based Management; School Organization; Canada
AbstractAnalyzes current and future directions of educational change in Quebec, highlighting major policy themes: governance and organization, teaching and learning, and human and financial resources. The necessary conditions for achieving intended reform goals may be lacking. Schools lack the capacity to engage in self-development without external support. (Contains 68 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration and Foundations" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: