Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTeaching All Children To Read: The Roles of the Reading Specialist.
QuelleIn: Reading Teacher, 54 (2000) 1, S.115-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Instructional Leadership; Professional Development; Reading Achievement; Reading Difficulties; Reading Instruction; Reading Teachers; Specialists; Standards; Teacher Role
AbstractPresents a position statement of the International Reading Association arguing that all schools (elementary, middle, and high schools) should include a qualified reading specialist as a core member of the educational team. Discusses why reading specialists are needed; what they do; their roles in instruction, assessment, and leadership; and the preparation of reading specialists. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: