Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrayson, J. Paul
TitelThe Impact of University Experiences on Self-Assessed Skills.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 40 (1999) 6, S.687-700Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Students; Foreign Countries; Higher Education; Self Evaluation (Individuals); Skill Development; Student Development; Student Experience; College Student Experiences Questionnaire
AbstractUsing the College Student Experiences Questionnaire (CSEQ), surveys 736 university students at the beginning of first, and at the end of third, year to identify the impact of the type of experiences measured in the CSEQ on skill levels. Results indicate that university experiences have a minimal impact on skills development. (Contains 14 references and an appendix.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: