Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPascarella, Ernest T.
TitelThe Development of Critical Thinking: Does College Make a Difference?
QuelleIn: Journal of College Student Development, 40 (1999) 5, S.562-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Attendance; College Students; Critical Thinking; High School Seniors; Higher Education; Student Development; Student Evaluation; Thinking Skills; Watson Glaser Critical Thinking Appraisal
AbstractOriginally published in January 1989, reviews a longitudinal study that compared changes in critical thinking over a one-year period between matched groups of college and non-college students. Results indicate that students who attended college for one year scored higher in critical thinking than the matched group of students who did not attend. (Contains 26 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: