Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlowers, Lamont; Pascarella, Ernest T.
TitelDoes College Racial Composition Influence the Openness to Diversity of African American Students?
QuelleIn: Journal of College Student Development, 40 (1999) 4, S.405-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterBlack Students; College Environment; College Students; Cultural Pluralism; Diversity (Student); Higher Education; Racial Composition; Student Attitudes
AbstractStudies students from 18 four-year institutions to estimate the unique impact of college racial composition on African American students' openness to diversity during college. Evidence suggests that the racially homogeneous environment of historically Black colleges does not inhibit growth in African American students' openness to racial, cultural, or value diversity. (Contains 42 references and 4 tables.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: