Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Sadie
TitelThe Paradox of Assessment: The Effectiveness of the GNVQ as a Preparation for Higher Education.
QuelleIn: Journal of Education and Work, 13 (2000) 3, S.349-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-9080
SchlagwörterAdmission Criteria; College Preparation; Foreign Countries; Higher Education; Teacher Attitudes; Vocational Education
AbstractBritish tutors (n=27) of students who entered higher education via General National Vocational Qualifications (GNVQs) were willing to accept GNVQs as an entry route that developed some strengths. However, they expressed doubts about the preparation of GNVQ entrants compared to those with traditional academic qualifications. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education and Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: