Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLander, Dorothy
TitelMixed Metaphors for Reading and Writing the Qualitative Thesis in Adult Education.
QuelleIn: Studies in the Education of Adults, 32 (2000) 2, S.148-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-0830
SchlagwörterAdult Education; Faculty Advisers; Higher Education; Metaphors; Personal Narratives; Qualitative Research; Story Telling; Theses
AbstractExamination of writing and reading graduate theses from the perspectives of theorists, graduate students, and faculty advisors resulted in the conceptualization of the process as dialogical storytelling and rewriting of each other's metaphors. Instead of modernist beginning-to-end narratives, postmodern qualitative research is perceived as cartography and work in progress. (Contains 78 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in the Education of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: