Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartineau, Jennifer; Cartwright, Talula
TitelFree Agent Learners: Friend or Foe?
QuelleIn: Training & Development, 54 (2000) 10, S.40-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-9760
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Corporate Education; Educational Trends; Employer Employee Relationship; Job Satisfaction; Training; Work Environment
AbstractFocuses on the impact of "free-agent learners" (FALs) on training suppliers. Suggests that suppliers will have to change how they do business in such areas as marketing, product and service offerings, client relationships, and staff skills. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Training & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: