Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFiske, Edward B.; Ladd, Helen F.
TitelA Level Playing Field? What We Can Learn from the New Zealand School Reform.
QuelleIn: American Educator, 24 (2000) 3, S.28-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterEducational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Governance; Governing Boards; Parent Participation; School Choice; New Zealand
AbstractDescribes New Zealand's school reform as a possible model for the United States. New Zealand abolished its central education bureaucracy and turned over the running of each school to locally elected boards of trustees dominated by parents. Parents also have the right to choose which school their children will attend. Positive and negative effects of New Zealand's efforts are noted. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: