Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShotsberger, Paul G.; Crawford, Ann R.
TitelOn the Elusive Nature of Measuring Teacher Change: An Examination of the Stages of Concern Questionnaire.
QuelleIn: Evaluation and Research in Education, 13 (1999) 1, S.3-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0790
SchlagwörterAlgebra; Educational Change; High Schools; Measures (Individuals); Reliability; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Stages of Concern Questionnaire
AbstractUsed data from groups of 376 and 273 algebra teachers to study the reliability of the Stages of Concern Questionnaire (G. Hall and S. Loucks, 1978) and explore changing it to a five-stage questionnaire rather than the seven current stages. Results confirm a lack of reliability but do not support a change to five stages. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and Research in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: