Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamilton, Mary Lynn; Pinnegar, Stefinee
TitelOn the Threshold of a New Century: Trustworthiness, Integrity, and Self-Study in Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 51 (2000) 3, S.234-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterStellungnahme; Credibility; Elementary Secondary Education; Foundations of Education; Higher Education; Integrity; Knowledge Base for Teaching; Preservice Teacher Education; Self Evaluation (Individuals); Student Development
AbstractPoses questions that probe possibilities regarding the knowledge base of teacher education and the importance of a foundation of teacher education, considering the possibility of trustworthiness as a cornerstone for that foundation and looking to the potential of self-study for developing a pedagogy of teacher education as a way to respond to current and emerging issues within the field. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: