Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStorey, Vernon J.
TitelThe First Five Years: A Follow-Up Study of a Rural Teacher Cohort.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 16 (2000) 1, S.40-50
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterBeginning Teachers; Education Work Relationship; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Rural Schools; Teacher Attitudes; Teacher Persistence; Teacher Recruitment; Canada
AbstractAn elementary teacher education program was established in southeastern British Columbia (Canada) to meet staffing needs in six rural school districts by establishing a pool of teachers likely to remain in the area. A 5-year study of the first cohort of 22 teachers found that 20 held teaching jobs and 17 were still living in the area. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: