Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoore, David; McGrath, Paul; Thorpe, John
TitelComputer-Aided Learning for People with Autism--A Framework for Research and Development.
QuelleIn: Innovations in Education and Training International, 37 (2000) 3, S.218-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1355-8005
SchlagwörterAutism; Behavior Disorders; Communication (Thought Transfer); Computer Assisted Instruction; Disabilities; Interpersonal Relationship; Models; Research and Development; Special Needs Students
AbstractProposes a framework for further research and development in the field of computer-aided learning for students with autism. The framework is based around the core deficiencies of autism, namely a social impairment, a communication impairment, rigidity and inflexibility in thinking and a theory of mind deficit. Presents proposals for computer-aided learning systems for each of these areas. (Contains 80 references.) (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Training International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: