Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMachtmes, Krisanna; Asher, J. William
TitelA Meta-Analysis of the Effectiveness of Telecourses in Distance Education.
QuelleIn: American Journal of Distance Education, 14 (2000) 1, S.27-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-3647
SchlagwörterAcademic Achievement; Adult Education; Audiovisual Communications; Distance Education; Effect Size; Higher Education; Instructional Effectiveness; Interaction; Literature Reviews; Meta Analysis; Telecourses
AbstractThis study used meta-analytic procedures to examine experimental research literature about the effectiveness of telecourses in distance education for adult and higher education. Discusses the use of weighted effect size analysis procedures; experiments that used video and either one-way or two-way audio; and instructional features that impacted learner achievement. (Contains 39 references.) (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: