Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrawford, Sue E. S.
TitelA Community Problem Approach for Public Policy Courses.
QuelleIn: Journal of Public Affairs Education, 5 (1999) 2, S.181-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunity Study; Course Organization; Experiential Learning; Higher Education; Public Policy; Theory Practice Relationship; Undergraduate Study
AbstractDescribes a set of community-problem assignments for upper-level undergraduate public policy courses which require students to connect public policy analysis and scholarly research to a specific policy problem in a community. Analyzes student evaluations of the assignments and suggests modifications to fit different curriculum needs. (Author/DB)
AnmerkungenNASPAA, 1120 G St., N.W., Suite 730, Washington, DC 20005; Tel: 202-628-8965; Fax: 202-626-4978.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: