Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchirmer, Barbara R.; Bailey, Jill
TitelWriting Assessment Rubic: An Instructional Approach with Struggling Writers.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 33 (2000) 1, S.52-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterStellungnahme; Deafness; Elementary Secondary Education; Scoring Rubrics; Teaching Methods; Writing Difficulties; Writing Evaluation; Writing Instruction; Writing Processes
AbstractThis article discusses the use of a writing assessment rubric to structure writing instruction with examples from two classes of children who are deaf. It considers strategy modifications, using rubrics for instruction, and creating and using rubrics. Tables provide detail for a universal-type rubric, a modified universal-type rubric, a writing process rubric, a rubric for mysteries, and a rubric for a research report. (Contains seven references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: