Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindholdt, Paul J.
TitelListening Critically, Thinking Lyrically: Music and Language in the Classroom.
QuelleIn: Exercise Exchange, 45 (2000) 2, S.27-30Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0531-531X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Critical Thinking; English Instruction; Higher Education; Literature Appreciation; Music; Popular Culture; Writing Assignments; Writing Instruction
AbstractDescribes the evolution of an assignment in a college-level English class in which students present to the class their analysis of lyrics to a favorite song of theirs (on a particular topic). Shows how students thereby are eased into interpretation, critical examination, and some of the principles of literature. (SR)
AnmerkungenReich College of Education, Appalachian State University, P.O. Box 32038, Boone, NC 28608-2038.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exercise Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: