Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGruenler, Sheryl
TitelStudent Writing: Closing the Gap between Intention and Execution.
QuelleIn: Exercise Exchange, 45 (2000) 2, S.24-26Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0531-531X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Higher Education; Secondary Education; Student Attitudes; Writing Evaluation; Writing Exercises; Writing Improvement; Writing Instruction
AbstractDescribes a writing assignment which allows students to exercise creativity communicating set facts while utilizing narrative techniques covered in class (sentence variety, dominant impressions, narrative action, detailing, etc.), and in which peers judge how effectively and consistently the information was communicated, illuminating the difference between what the writer wanted to communicate and what actually developed on paper. (SR)
AnmerkungenReich College of Education, Appalachian State University, P.O. Box 32038, Boone, NC 28608-2038.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exercise Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: