Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShuman, R. Baird
TitelHey, Teacher, You Bloodied Up My Paper!
QuelleIn: Exercise Exchange, 45 (2000) 2, S.14-16Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0531-531X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; English Instruction; Grammar; Higher Education; Instructional Improvement; Secondary Education; Self Evaluation (Individuals); Student Participation; Writing Evaluation; Writing Improvement; Writing Instruction
AbstractDescribes how the author developed an approach to teaching writing and to grading student writing that gets students themselves to understand their technical mistakes in using language, but also lets them know the strengths in their writing upon which they can build. Notes that this approach unexpectedly cut down on the time she spent reading and commenting on papers. (SR)
AnmerkungenReich College of Education, Appalachian State University, P.O. Box 32038, Boone, NC 28608-2038.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exercise Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: