Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPearson, Frances C.; Rodgers, Robert F.
TitelA Conceptual Model of the Relationship between Perry's Scheme and Marcia's Identity Statuses.
QuelleIn: College Student Affairs Journal, 19 (1999) 1, S.97-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-210X
SchlagwörterCollege Students; Higher Education; Models; Self Concept; Student Development; Student Personnel Services
AbstractPresents empirical and theoretical evidence to support the relationship between Perry's scheme of intellectual and ethical development and Marcia's identity status model. Discusses a conceptual model to depict the relationships between the two and implications for research and practice. (Contains 31 references.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Student Affairs Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: