Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMulcahy, Dianne; James, Pauline
TitelEvaluating the Contribution of Competency-based Training: An Enterprise Perspective.
QuelleIn: International Journal of Training and Development, 4 (2000) 3, S.160-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-3736
SchlagwörterCompetency Based Education; Educational Benefits; Foreign Countries; Outcomes of Education; Training; Vocational Education; Australia
AbstractAn Australian study assessed the effectiveness of competency-based training (CBT). Key advantages to employers were relevant, job-specific skills; learning and assessing done on the job; standardized outcomes; and accountability. Issues included recognition of the role of expert practitioners, limitations of CBT as workplaces change, and definition of learning in terms of outcomes and processes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Training and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: