Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTymms, Peter; Merrell, Christine; Henderson, Brian
TitelBaseline Assessment and Progress during the First Three Years at School.
QuelleIn: Educational Research and Evaluation (An International Journal on Theory and Practice), 6 (2000) 2, S.105-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1380-3611
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary School Students; Foreign Countries; Prediction; Primary Education
AbstractAnalyzed data for more than 1,000 students in 62 classes in England to focus on the progress made during the first 3 years of schooling. Considered the adequacy of the baseline assessment in predicting later progress and the progress students made. Overall, results show that effective early provision has a positive impact on academic achievement in the early school years. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research and Evaluation (An International Journal on Theory and Practice)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: