Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRamaley, Judith A.
TitelChange as a Scholarly Act: Higher Education Research Transfer to Practice.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (2000) 110, S.75-88
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.11006
SchlagwörterStellungnahme; College Administration; Educational Change; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Leadership; Postsecondary Education as a Field of Study; Research and Development; Scholarship; Theory Practice Relationship
AbstractThe president of the University of Vermont discusses the relationship between higher education research and practice from an administrative viewpoint. She suggests that good campus decision making begins with a base of scholarly knowledge that is generated by higher education researchers and is ideally modeled by higher education leaders who practice public learning. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: