Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMierson, Sheella; Parikh, Anuj A.
TitelStories from the Field: Problem-based Learning from a Teacher's and a Student's Perspective.
QuelleIn: Change, 32 (2000) 1, S.20-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Instructional Effectiveness; Physiology; Problem Based Learning; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractA professor and a student offer their views of problem-based learning as experienced in a University of Delaware undergraduate class in physiology. Vignettes of class activities and discussions are interspersed with a review of the history of and research on problem-based learning. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: