Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurke, Ed; Wyatt-Smith, Claire
TitelAcademic and Non-Academic Difficulties: Perceptions of Graduate Non-English Speaking Background Students.
QuelleIn: TESL-EJ, 2 (1996) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-4303
SchlagwörterCognitive Style; English (Second Language); Foreign Countries; Graduate Study; Interviews; Questionnaires; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Attitudes; Teaching Styles; Australia
AbstractReports a study of academic and non-academic demands as perceived by a group of Australian non- native English speaking students in the first semester of postgraduate studies. Relates relevant research to participants' responses to a questionnaire and in follow-up interviews about academic difficulties, such as the use of first language and the match between teaching styles and preferred learning styles. (Author/VWL)
Anmerkungenhttp://www-writing.berkeley.edu/TESL-EJ/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESL-EJ" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: