Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaly, Peter
TitelRecent Critiques of School Effectiveness Research.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 11 (2000) 1, S.131-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterRezension; Disadvantaged Youth; Educational Improvement; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Research Problems; School Effectiveness; Socioeconomic Status
Abstract"School Effectiveness for Whom?" (1998), edited by R. Slee and others, challenges the claims and silences of effective schools research and seeks more theoretically robust understandings. M. Thrupp's book "Schools Making a Difference: Let's Be Realistic" (1999) urges greater recognition of educational reform's limitations. Both are worth reading. (Contains 14 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: