Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatkins, David
TitelLearning and Teaching: A Cross-Cultural Perspective.
QuelleIn: School Leadership & Management, 20 (2000) 2, S.161-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-2434
SchlagwörterBehavior Problems; Comparative Education; Context Effect; Creativity; Cultural Context; Cultural Differences; Educational Change; Educational Psychology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Memorization; Non Western Civilization; Student Motivation; Teaching Methods; Time on Task; China
AbstractIndepth research on Chinese students questions Western notions regarding motivation and memorization. Chinese educators believe creativity and understanding require much effort, repetition, and attention. Time on task and behavioral problems may be less relevant. Reform efforts using transplanted ideas must consider both societies' contexts. (Contains 41 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Leadership & Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: