Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonsour, Florence
TitelFostering Resiliency through Service-Learning.
QuelleIn: Community Education Journal, 26 (1999) 3-4, S.23-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-7736
SchlagwörterChild Development; Community Education; Elementary Education; Higher Education; Middle Schools; Preservice Teachers; Service Learning
AbstractPreservice teachers, social workers, and counselors studied resilience while performing service-learning projects in Wisconsin elementary/middle schools. Middle school teachers conducted service-learning projects in their classrooms. The college students gained valuable knowledge about teaching and ways to foster resilience in children. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: