Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSadler, Philip M.; Coyle, Harold P.; Schwartz, Marc
TitelEngineering Competitions in the Middle School Classroom: Key Elements in Developing Effective Design Challenges.
QuelleIn: Journal of the Learning Sciences, 9 (2000) 3, S.299-327Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1050-8406
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Design; Elementary Secondary Education; Engineering Education; Physical Sciences; Planning; Problem Solving; Science Interests; Science Projects; Sex Differences
AbstractExperiments with exercises that are distinguished from those employed with elite students by reducing competition and increasing cooperation through the use of tests against nature, large dynamic ranges in performance, initial prototype designs, and alternative methods of recording and presenting results. Finds that formulating easily understood goals helps engage students in fascinatingly creative processes. (Contains 33 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Learning Sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: