Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Deborah C.
TitelContent and Pedagogical Content Knowledge for Elementary Science Teacher Educators: Knowing Our Students.
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 11 (2000) 1, S.27-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterConstructivism (Learning); Elementary Education; Elementary School Science; Higher Education; Pedagogical Content Knowledge; Preservice Teachers; Science Activities; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Education; Teacher Educators
AbstractDescribes the content of a senior science methods course in elementary science teacher education in which pedagogical content knowledge is used for construction. Presents examples of three different kinds of pedagogical content knowledge on preservice elementary teachers that is used in this research. (Contains 47 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: