Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGood, Thomas L.
Titel[Non-Subject-Matter Outcomes of Schooling.] Introduction.
QuelleIn: Elementary School Journal, 100 (2000) 5, S.405-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Educational Change; Educational Objectives; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Student Educational Objectives
AbstractMaintains that, despite common criticisms of the American school system from politicians and business, schools are generally serving constituents' needs well. Suggests that attacks on the school system appear excessive and maintains that motivations beyond enhancing achievement must drive the enthusiasm for raising standards in American schools. Argues that debates regarding standards seldom discuss the rationale for raising standards. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: