Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarab, Sasha A.; Squire, Kurt D.; Dueber, William
TitelA Co-Evolutionary Model for Supporting the Emergence of Authenticity.
QuelleIn: Educational Technology Research and Development, 48 (2000) 2, S.37-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-1629
SchlagwörterEducational Environment; Models; Simulation; Teacher Education; Theory Practice Relationship
AbstractDescribes a co-evolutionary model for supporting the emergence of authenticity through a partnership between preservice teachers and practicing teachers who collaborated in real-world tasks. Discusses authenticity and participatory learning; simulation models; participation models; uses of technology; communities of practice; power and control; and implications for developing learning environments. (Contains 81 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: