Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Douglas; Fuchs, Lynn S.; Mathes, Patricia G.; Lipsey, Mark E.; Eaton, Susan
TitelA Meta-Analysis of Reading Differences between Underachievers with and without the Learning Disabilities Label: A Brief Report.
QuelleIn: Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal, 10 (2000) 1, S.1-3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6819
SchlagwörterCognitive Processes; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Meta Analysis; Reading Ability; Student Characteristics; Symptoms (Individual Disorders); Timed Tests; Underachievement
AbstractA meta-analysis of 79 studies of reading performance of low achievers with and without learning disabilities found students with the learning disabilities label performed considerably worse on reading measures. Use of timed tests greatly increased the difference in reading performance between underachievers and students with the learning disabilities label. (Contains nine references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: