Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBright Futures for Exceptional Learners: An Action Agenda To Achieve Quality Conditions for Teaching and Learning for Every Exceptional Learner.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 32 (2000) 6, S.56-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Early Childhood Education; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Needs Assessment; Special Education; Teacher Qualifications
AbstractThis report of the Council for Exceptional Children's Bright Futures initiative identifies barriers to high-quality special education and lays out an agenda for ensuring that every student with an exceptionality has a highly qualified teacher who is able to practice under optimal professional conditions and in suitable settings. The agenda is comprised of eight recommendations. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: