Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunn, Mary Anna
TitelStaying the Course of Open Education.
QuelleIn: Educational Leadership, 57 (2000) 7, S.20-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterActive Learning; Back to Basics; Curriculum Design; Diversity (Student); Educational Philosophy; Elementary Education; Individualized Instruction; Institutional Survival; Nontraditional Education; Open Education; Progressive Education; School Choice; Team Teaching; Thematic Approach; North Carolina (Charlotte)
AbstractEstablished in 1973, a progressive Charlotte, North Carolina, elementary school has been subjected to trends and pressures (particularly the back-to-basics and direct- instruction movements) that threatened its integrity and survival. Irwin Avenue must cover citywide academic objectives, but organizes its curriculum around themes and active, individualized learning. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: