Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBain, Alan; Ross, Kimberly G.
TitelSchool Reengineering and SAT-I Performance: A Case Study.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 9 (2000) 2, S.148-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterAptitude Tests; Case Studies; College Bound Students; College Entrance Examinations; College Preparation; High Schools; School Restructuring; Scores; SAT (College Admission Test)
AbstractUsing a sample of 160 students from New Hampshire's Brewster Academy, a study investigated possible improvements in student performance on the Scholastic Aptitude Test that covaried with participation in the School Design Model. Results were positive, indicating that a research-driven improvement process can enhance independent school performance. (Contains 41 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: